Wissenswert Auszeichnung: 3. Platz beim Landespreis für familienfreundlichste Betriebe

Bei Rabel & Partner ist es selbstverständlich, dass Frauen und Männern gleichermaßen die Chance bekommen, Karriere und Familie miteinander zu vereinbaren – das zeigt auch unser hoher Frauenanteil. Neben der hauseigenen Betriebstagesmutter sorgen flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance. 

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir nun beim Landespreis für familienfreundlichste Betriebe der Steiermark den 3. Platz (in der Kategorie mittlere Unternehmen 20 bis 101 Mitarbeiter:innen) erreichen konnten und somit berechtigt sind, am Staatspreis „Familie und Beruf“ teilzunehmen. „Wir freuen uns sehr, dass eine hochkarätig besetzte Jury unter der Schirmherrschaft von Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl unsere familienfreundlichen Maßnahmen würdigt und fühlen uns in unserem Tun bestärkt“, erklärt Markus Pellet.

08. März 2022