Wissenswert Gemeinsam noch stärker in Kärnten

Mit heutigem Tag eröffnen wir ein Büro in Villach, das den Standort in Klagenfurt ersetzen wird. Die Geschäftsführung der Rabel & Partner Kärnten GmbH in Villach wird Stefan Ziak übernehmen.

Bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Karl-Franzens-Universität in Graz sammelte der 35-jährige Kärntner Stefan Ziak erste Erfahrungen in der Wirtschaftsprüfung sowie der Steuerberatung. Von Anfang 2012 bis September 2020 war er als Steuerberater-Berufsanwärter sowie ab Ende 2016 als Steuerberater für Rabel & Partner in Graz tätig. Seine Schwerpunkte sind die Beratung von Körperschaften öffentlichen Rechts, Umsatzsteuerspezialfragen sowie die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von KMU. 2020 zog er wieder in seine Heimat Kärnten und war bis Oktober 2021 als stellvertretender Finanzdirektor der Stadt Villach tätig.

Hier finden Sie die Kontaktdaten sowie eine Anfahrtsbeschreibung zu unserem Büro: Rabel & Partner Kärnten GmbH

Wir freuen uns sehr, nunmehr auch in Villach präsent zu sein, frei nach dem Motto: Gemeinsam noch stärker in Kärnten.

9. November 2021