Wissenswert Partner Markus Dollinger ist als Sachverständiger im Fachgebiet Unternehmensbewertung und Unternehmensplanung gerichtlich zertifiziert

Neuigkeiten von unserem Standort in Wien: Unser Financial Advisory-Partner Mag. Markus Dollinger, CFA, CVA, wurde am 20.4.2021 von der Präsidentin des Handelsgerichts Wien, Frau Dr.in Maria Wittmann-Tiwald, für das Fachgebiet

Unternehmensbewertung, Unternehmensplanung (Investitionsplanung, Finanzplanung, Kostenplanung, Liquiditätsplanung)

als Sachverständiger allgemein beeidet und gerichtlich zertifiziert. Damit wurde er in die Gerichtssachverständigen- und Gerichtsdolmetscherliste unter https://sdgliste.justiz.gv.at/edikte/sv/svliste.nsf/a/W887182?OpenDocument eingetragen.

Als Sachverständiger ist Herr Mag. Dollinger sachkundig in der Durchführung rechtsgeprägter Unternehmensbewertungen sowie im Rahmen der Bewertung einzelner Vermögensgegenstände und Schulden.

„Als langjähriger Bewertungsexperte freut es mich mit der Zertifizierung nun neben Privatgutachten auch im Rahmen von gerichtlichen Aufträgen in der ‚Königsdisziplin der Betriebswirtschaftslehre‘ beraten zu dürfen und mein langjähriges Know-how in komplexen und strittigen Bewertungsfragen einzubringen.“, so der Financial Advisory-Experte Markus Dollinger.