Diversity im Fokus

Eine eigene Arbeitsgruppe beschäftigt sich bei Rabel & Partner mit Diversity-Themen.

Diversity und Fairness sind essentielle Bestandteile der Unternehmenskultur von Rabel & Partner.

Um sicherzustellen, dass diese Prinzipien auch im beruflichen Alltag beachtet werden, wurde eine eigene Diversity-Arbeitsgruppe ins Leben gerufen, die sich unter der Führung von Irina Prinz, Alexander Enzinger und Hannes Eichinger regelmäßig trifft und Maßnahmen für die praktische Umsetzung erarbeitet.

Welche Rahmenbedingungen braucht es, um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu stärken? Wie kann die Transparenz und Fairness bei Karriereschritten, insbesondere für Teilzeit-Bedienstete, erhöht werden? Diese und weitere Fragen wurden in der ersten Sitzung kürzlich diskutiert.

Aktuelles

Veranstaltung

Unternehmens­bewertung und Kaufpreisfindung

News

Altersteilzeit: Arbeitsrechtliche Änderungen 2024

Veranstaltung

Ausgewählte Aspekte des Unternehmens(ver)kaufs