„Gsundes Land“: Bronze-Partnerschaft

Wir unterstützen das regionale Klimaschutzprojekt „Gsundes Land“.

Nachhaltigkeit im Fokus

Eine nachhaltige Unternehmenskultur steht bei Rabel & Partner schon lange auf der Tagesordnung, erst kürzlich durften wir uns über die Zertifizierung als CO2 Neutrale Organisation aller vier Standorte durch den TÜV SÜD freuen. Auch regionale Klimaschutz-Projekte liegen uns am Herzen, weshalb wir eine Bronze-Partnerschaft mit „Gsundes Land“ eingegangen sind. Die dazugehörige Patenschaftsurkunde bekam Peter Stanzenberger von Hermann Harg gemeinsam mit einem Kunstwerk des steirischen Künstlers Martin Messners feierlich überreicht.

„Diese private Initiative für den langfristigen Erhalt und Schutz heimischer Ökosysteme sowie der Pflanzen- und Tierwelt unterstützen wir gerne“, betont Peter Stanzenberger.

Aktuelles

News

Energiekostenzuschuss II – Antragstellung

News

Tax News 01/2024

News

„Silber“ beim Landespreis der familienfreundlichsten Unternehmen