Rabel & Partner gratuliert der CMTA zur Kapitalerhöhung

Bereits seit der Unternehmensgründung 2017 beraten Tax- sowie Financial Advisory-Profis von Rabel & Partner die CMTA umfassend.

Die CMTA AG, ein in Graz gegründetes FinTech-Unternehmen, das mit seiner innovativen Handelsplattform JAMES den internationalen Bondhandel auf das nächste Level bringt, sichert sich durch eine Kapitalerhöhung 5 Millionen Euro Eigenkapital. Damit will das Team rund um CEO Christoph Müller die europaweite Expansion vorantreiben und seine technologische Führungsposition weiter ausbauen.

„Gratulation an Christoph Müller und sein motiviertes Team! Für uns ist es immer schön, wenn wir Klient:innen über so lange Zeit beraten und beim Wachsen begleiten dürfen “, freut sich Peter Stanzenberger. „Die Bewertung von 100 Millionen Euro bestätigt eindrucksvoll den erfolgreichen Pfad der CMTA.“

Gemeinsam erfolgreich
Bereits seit der Unternehmensgründung 2017 beraten Tax- sowie Financial Advisory-Profis von Rabel & Partner die CMTA umfassend. Die langjährige Beratung ist dabei gezeichnet von einigen Meilensteinen: Gründung, Erweiterung des Gesellschafterkreises, Umwandlung in eine AG sowie andere Umgründungen und stetige Expansion mit Mitarbeiter:innen an Standorten im In- und Ausland.

„Die heurige Kapitalerhöhung ist ein weiterer Höhepunkt in der Firmengeschichte. Wir freuen uns jetzt schon, die CMTA weiterhin mit unserem steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Know-how begleiten zu dürfen.“

Aktuelles

News

Zwischensteuer bei Zuwendungen an ausländische Begünstigte

News

Spendenbegünstigung NEU seit 2024: Erstantrag ab jetzt möglich

News

Sonderpreis beim Staatspreis: Wir sind nominiert!