Spatenstich für den Deloitte Campus

Nach dem Zusammenschluss von Deloitte und Rabel & Partner im Herbst 2023 erfolgte nun der feierliche Spatenstich für den gemeinsamen Firmensitz.

Vertreter von Deloitte, Rabel & Partner, Hohensinn Architektur und der Baufirma Sterlinger & Co freuen sich über den nahenden Baubeginn des neuen Deloitte Campus und den feierlichen Spatenstich, der kürzlich erfolgte.

Für die neue Unternehmenszentrale unweit des Grazer Schillerplatzes in der Hallerschloßstraße/Merangasse wird das bestehende Bürogebäude von Rabel & Partner um einen Zu- sowie einen Neubau erweitert werden. Künftig wird das Gebäude als gemeinsamer Firmensitz von Deloitte Styria und Rabel & Partner fungieren. Nach Fertigstellung werden auf einer Fläche von insgesamt ca. 4.250 Quadratmetern Büroflächen für rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Besprechungs- und Veranstaltungsräume, die höchsten multimedialen Ansprüchen gerecht werden, zur Verfügung stehen. Eine Cafeteria sowie ein Fitness-Center für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und eine attraktive Nutzung der Außenanlagen sind ebenso vorgesehen wie eine Erweiterung der Tiefgarage.

Mit der Generalplanung wurde das Grazer Architekturbüro Hohensinn, das sich schon für das bestehende Bürogebäude von Rabel & Partner verantwortlich zeichnet, betraut. Als bauausführendes Unternehmen fungiert Sterlinger & Co. Der Deloitte Campus soll Mitte 2026 bezugsfertig sein.

Aktuelles

News

Zwischensteuer bei Zuwendungen an ausländische Begünstigte

News

Spendenbegünstigung NEU seit 2024: Erstantrag ab jetzt möglich

News

Sonderpreis beim Staatspreis: Wir sind nominiert!