Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf hat bei Rabel & Partner / Deloitte seit jeher einen hohen Stellenwert. Maßnahmen wie die hauseigene Betriebstagesmutter, flexible Arbeitszeit-Modelle und Homeoffice, Co-Leadership sowie eine Sommerbetreuung für die Kinder von Mitarbeiter:innen zeugen davon.
Für diese betrieblichen Maßnahmen, die sich positiv auf die Work-Life-Balance auswirken, wurde Rabel & Partner / Deloitte nun mit dem 2. Platz beim Landespreis für familienfreundliche Unternehmen (in der Kategorie große Unternehmen ab 101 Mitarbeiter:innen) ausgezeichnet. Die feierliche Übergabe durch Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl und Nina Zechner (Industriellenvereinigung Steiermark) erfolgte gestern, im Juni geht Rabel & Partner /Deloitte damit für die Steiermark beim Staatspreis „Familie und Beruf“ des Bundesministeriums für Frauen, Familie, Integration und Medien ins Rennen.
„Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und das Bekenntnis zu New Work sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir freuen uns sehr, dass die hochkarätig besetzte Jury unsere familienfreundlichen Maßnahmen wahrnimmt und diese mit dem fabelhaften 2. Platz würdigt“, so Partner Peter Kofler (verantwortlich u.a. für Employer Branding), der den Preis gemeinsam mit Lisa-Maria Kampl (Business Development) und Barbara Kranz-Ulz (Marketing) entgegen nahm.
Fotocredit Preisverleihung: Salon Deluxe
Aktuelles
Publikationen